Veranstaltungs­kalender

Veranstaltungskalender abonnieren

Samstag, 09.12.2023 bis Samstag, 09.12.2023 (14:00 – 18:00 Uhr)

Feudinger Weihnachtsmarkt 2023

Veranstalter: Evangelische Kirchengemeinde Feudingen

Veranstaltungsort: Ev. Gemeindehaus Feudingen

Feudinger Weihnachtsmarkt 2023

Zum Feudinger Weihnachtsmarkt wird es wie jedes Jahr in der Feudinger Kirche ein Krippenspiel der Grundschule Feudingen geben.

Dazu öffnet das CVJM-Café, passend zum Weihnachtsmarkt, ab 14.00 Uhr im Feudinger Gemeindehaus seine Pforten.

Hier stehen ein buntes Kuchenbuffet, frische Waffeln sowie warme und kalte Getränke auf der Speisekarte. Neben diesen Köstlichkeiten und einer gemütlichen Atmosphäre wartet darüber hinaus ein breit gefächertes Angebot an selbst hergestellten weihnachtlichen Geschenkartikeln auf interessierte Käufer. Die Jugendräume sind auch in diesem Jahr für kleine und große Besucher geöffnet. Der gesamte Erlös kommt wie immer zu 100% der Kindernothilfe zugute.

Philipp Dreisbach

Küster & Organist

E-Mail: dreisbachneu@gmail.com

Details zum Veranstaltungsort

Ev. Gemeindehaus Feudingen

An der Kirche 12, 57334 Bad Laasphe-Feudingen

Link zur Website

Routenplaner (GoogleMaps)
Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.

get connected